Deus Ex Homine – San Francisco in 3D und HD

Motion Control, 3D und Zeitraffer in einem Video von Peter Chang, das in San Francisco gedreht wurde.

Brad Kremer und Stewart Mayer flogen Ende März für 3 Tage nach San Francisco. Es regnete die ganze Zeit, weshalb vorallem Innenräume zu sehen sind, was sich später aber als Glück im Unglück erwies, da solche Aufnahmen besser für 3D geeignet sind.

Zur Aufnahme wurden 2 Canon 5D Mark II verwendet, die in ihrer Konfiguration 3D in 5.6K RAW aufnahmen. Die Blu-ray 3D (1920 x 1080p24 für jedes Auge mit 40MB/s) und 4K 3D (4096 x 2160p24) gibt es auf Anfrage.

„Icarus“ von Michael McCann aus dem Spiel „Deus Ex: Human Revolution„, das im Video als Soundtrack dient, gibt viel zur Atmosphäre hinzu.

Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und sollte unbedingt in 3D angesehen werden:

Die 3D Vision Version gibt es hier.

2D Version:

Schreibe einen Kommentar